Advitum.de auf Google+

Mein Showcase

Mein Showcase

Ich spiele sehr gerne mit allen möglichen Techniken herum. Dabei entstehen hin und wieder lustige, interessante oder nützliche Mini-Projekte.

Für diese Projekte habe ich mein Showcase geschaffen. Hier bekommt jedes Projekt eine eigene Unterseite ohne viel Schnick-Schnack. Zentral gibt es eine Liste mit einem Vorschaubild pro Projekt. Von dort erreicht man alle Projekte komfortabel.

Das Showcase wächst regelmäßig, seit kurzem findet sich auch wieder ein nützliches Tool zur schnellen Zeiterfassung im Browser unter den Projekten.

Übrigens hat auch XWords einmal im Showcase angefangen, bevor ich es auf eine eigene Domain »ausgewildert« habe.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern in meinem Showcase!

Übrigens: Wenn Du mir auf Facebook oder Twitter folgst, erfährst Du sofort, wenn es etwas neues in meinem Showcase (oder generell auf Advitum.de) gibt.

Neueste Projekte