Jubiläumsgewinnspiel - Advitum.de wird 3 Jahre alt

Jubiläumsgewinnspiel - Advitum.de wird 3 Jahre alt
Von Lars Ebert am 24.06.13, 11:00
Kategorien: Allgemein

Na also. So langsam kommt hier wieder Leben in die Bude! Das wird auch Zeit, denn am 22. Juli 2013 wird Advitum.de genau 3 Jahre alt! Am 22. Juli 2010 schrieb ich den ersten Artikel mit dem Titel »Webseiten in mehreren Browsern testen«. Danach habe ich mehr oder weniger regelmäßig weitere Artikel veröffentlicht, sodass dies nun bereits Artikel 82 ist.

Ich möchte allen meinen treuen Lesern ein riesiges Dankeschön aussprechen, und zusätzlich auch etwas an meine Leser zurückgeben. Ohne euch wären die letzten drei Jahre nicht möglich gewesen!

Aus diesem Anlass (und weil ich das schon länger vorhatte) starte ich heute auf Advitum.de ein kleines Gewinnspiel.

Der Preis

Dies ist mein erstes Gewinnspiel, deshalb teste ich noch vieles aus. Aber es wird bestimmt noch weitere Gewinnspiele auf Advitum.de geben!

Ihr könnt bis zum 22. Juli 2013 einfach untenstehendes Formular ausfüllen und nehmnt damit automatisch an der Verlosung teil. Am 22. Juli wird dann der Gewinner durch Zufall ermittelt und per Mail benachrichtigt. Und der Gewinn?

Natürlich hat ein Gewinnspiel auf Advitum.de auch einen thematisch passenden Gewinn! Natürlich hat ein Gewinnspiel auf Advitum.de auch einen thematisch passenden Gewinn!

Gewinnen könnt ihr ein Hello-World-Poster von getDigital. Die Produkte von getDigital gefallen mir selbst auch recht gut, weshalb ich hoffe, das sie auch für meine Leser interessant sind. Ich werde bestimmt in Zukunft auch noch weitere Gewinnspiele mit ähnlichen und mehreren Gewinnen veranstalten.

Nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

[winwin id="4"]