Advitum.de auf Google+

Jubiläumsgewinnspiel – Advitum.de wird 3 Jahre alt

Jubiläumsgewinnspiel – Advitum.de wird 3 Jahre alt
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen abgegeben)
Von am
Kategorien: Allgemein

Na also. So langsam kommt hier wieder Leben in die Bude! Das wird auch Zeit, denn am 22. Juli 2013 wird Advitum.de genau 3 Jahre alt! Am 22. Juli 2010 schrieb ich den ersten Artikel mit dem Titel »Webseiten in mehreren Browsern testen«. Danach habe ich mehr oder weniger regelmäßig weitere Artikel veröffentlicht, sodass dies nun bereits Artikel 82 ist.

Ich möchte allen meinen treuen Lesern ein riesiges Dankeschön aussprechen, und zusätzlich auch etwas an meine Leser zurückgeben. Ohne euch wären die letzten drei Jahre nicht möglich gewesen!

Aus diesem Anlass (und weil ich das schon länger vorhatte) starte ich heute auf Advitum.de ein kleines Gewinnspiel.

Der Preis

Dies ist mein erstes Gewinnspiel, deshalb teste ich noch vieles aus. Aber es wird bestimmt noch weitere Gewinnspiele auf Advitum.de geben!

Ihr könnt bis zum 22. Juli 2013 einfach untenstehendes Formular ausfüllen und nehmnt damit automatisch an der Verlosung teil. Am 22. Juli wird dann der Gewinner durch Zufall ermittelt und per Mail benachrichtigt. Und der Gewinn?

Natürlich hat ein Gewinnspiel auf Advitum.de auch einen thematisch passenden Gewinn!
Natürlich hat ein Gewinnspiel auf Advitum.de auch einen thematisch passenden Gewinn!

Gewinnen könnt ihr ein Hello-World-Poster von getDigital. Die Produkte von getDigital gefallen mir selbst auch recht gut, weshalb ich hoffe, das sie auch für meine Leser interessant sind. Ich werde bestimmt in Zukunft auch noch weitere Gewinnspiele mit ähnlichen und mehreren Gewinnen veranstalten.

Nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

Leider zu spät

Dieses Gewinnspiel wurde am 22. 07. 2013 um 00:00 Uhr beendet. Schau regelmäßig bei Advitum.de vorbei, um das nächste Gewinnspiel nicht zu verpassen!

Jetzt seid ihr dran!

Teilt eure Meinung mit uns in den Kommentaren, gebt eine Bewertung für diesen Artikel ab und teilt ihn in Social Networks!

Über

Ich bin ein junger Webdesigner und Programmierer aus Siegen und blogge auf Advitum.de über meine Erfahrungen im Web. Meine Themenschwerpunkte liegen im Bereich der Web-Entwicklung mit PHP, JavaScript, HTML und anderen Script-, Programmier- und Markup-Sprachen, der Nutzung von Content Management System wie Typo3, Wordpress etc. und der Effekt-Hascherei mit Photoshop. Seit 2008 blogge ich auf Advitum.de – mal mehr, mal weniger regelmäßig – über alles, was mich so interessiert. Wenn dir mein Blog gefällt, freue ich mich immer sehr über Feedback in Form von Kommentaren und E-Mails.

Kommentare zu diese Artikel

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen