Advitum.de auf Google+

Kleiner animierter Ninja – JavaScript Demo

Kleiner animierter Ninja – JavaScript Demo
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.6/5 (5 Stimmen abgegeben)
Von am
Kategorien: JavaScript, Programmieren

Heute gibt es statt eines »normalen« Artikels mal etwas zum Spielen, nämlich einen kleinen animierten Ninja, den ich mit JavaScript gecodet habe. Ich habe nämlich übers Wochenende eine kleine, simple Animations-Bibliothek geschrieben, die ich anhand dieses Ninjas ausproberen wollte. Ich hoffe, ich finde bald die Zeit, eine detaillierte Beschreibung der Bibliothek zu schreiben, denn dann könnt ihr sie nach belieben nutzen.

Kleiner animierter Ninja - JavaScript Demo, 4.6 out of 5 based on 5 ratings

Wer Lust hat, kann sich auch jetzt schon das JavaScript der Demo anschauen und sich selbst ein Bild von der Animationstechnik machen.

Kleiner animierter Ninja - JavaScript Demo, 4.6 out of 5 based on 5 ratings

Jetzt seid ihr dran!

Teilt eure Meinung mit uns in den Kommentaren, gebt eine Bewertung für diesen Artikel ab und teilt ihn in Social Networks!

Über

Ich bin ein junger Webdesigner und Programmierer aus Siegen und blogge auf Advitum.de über meine Erfahrungen im Web. Meine Themenschwerpunkte liegen im Bereich der Web-Entwicklung mit PHP, JavaScript, HTML und anderen Script-, Programmier- und Markup-Sprachen, der Nutzung von Content Management System wie Typo3, Wordpress etc. und der Effekt-Hascherei mit Photoshop. Seit 2008 blogge ich auf Advitum.de – mal mehr, mal weniger regelmäßig – über alles, was mich so interessiert. Wenn dir mein Blog gefällt, freue ich mich immer sehr über Feedback in Form von Kommentaren und E-Mails.

Kommentare zu diese Artikel

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Debbi schrieb am Antworten

Wow, das ist echt beeindruckend. Die Animation ist dir echt super gelungen. Vor allem finde ich es echt cool, dass man mehrere Aktionen auch auf einmal ausführen kann. Und das sich Ninja-Action auch im Nachhinein auf andere Aktionen auswirkt. Ein großes Lob an dich, mach weiter so!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen