Richtungswechsel auf advitum.de - weniger Druck, mehr Qualität

Richtungswechsel auf advitum.de - weniger Druck, mehr Qualität
Von Lars Ebert am 13.08.12, 19:33
Kategorien: Allgemein

In den letzten Wochen hat es sich bereits abgezeichnet: meine Artikel wurden immer kürzer und schließlich ist auch das ein oder andere Mal erst gar kein Artikel am Montag-Morgen erschienen. Deshalb habe ich beschlossen, mir den Druck zu nehmen und nicht wie bisher jeden Montag einen Artikel zu veröffentlichen.

Bisher war ich immer darauf bedacht, dass meine Artikel wöchentlich erscheinen - das hatte ich eingeführt, nachdem ich aus Faulheit mehrere Monate gar keinen Artikel geschrieben hatte. Doch jetzt hat sich in meinem Leben einiges geändert, unter Anderem habe ich Anfang August eine Berufsausbildung begonnen. Deshalb werden ab sofort nicht mehr jeden Montag Artikel auf advitum.de erscheinen.

Ist das das Ende von advitum.de?

Nein! Im Gegenteil! Ich möchte mit dem Richtungswechsel dafür sorgen, dass ich für advitum.de nur nach qualitativ hochwertige Artikel schreibe, und das braucht nunmal seine Zeit. Es wird hier immer mal wieder etwas neues geben, es lohnt sich also, mich im Feed-Reader zu behalten oder Fan meiner Facebook-Seite zu sein. Ich plane sogar noch immer ein Redesign von advitum.de - ich weiß nur noch nicht, wann es soweit ist.

Ich hoffe, Du bleibst weiterhin ein treuer Leser meines Blogs, auch wenn es jetzt nicht mehr jeden Montag einen frischen Artikel auf dem Bildschirm gibt!