CSS3-Suchfeld - ein Gastartikel auf daswebdesignblog

CSS3-Suchfeld - ein Gastartikel auf daswebdesignblog
Von Lars Ebert am 12.01.11, 20:48
Kategorien: CSS, Design and Tutorials

Anfang der Woche konntet ihr es schon bei Twitter lesen, jetzt ist es so weit! Bei daswebdesignblog ist jetzt ein Artikel von mir zu lesen. Hier ein Auszug:

CSS3-Suchfeld - Verläufe und runde Ecken

Es ist nicht lange her, da habe ich für ein Suchfeld eine riesige Grafik erstellt und dann mit CSS das Suchfeld und den Submit-Button über die Grafik gelegt - alles sehr kompliziert.

Wieder einmal kann ich nur bewundern, wie schön die Web-Welt doch mit CSS3 geworden ist. Für das gleiche Suchfeld reichen jetzt ein paar Zeilen CSS und ein kleines Icon.

Den kompletten Artikel findet Ihr hier, dort könnt ihr auch Kommentare hinterlassen. Viel Spaß beim Lesen!